Das Technische Hilfswerk Roth trauert

um seinen Ehrenortsbeauftragten Wolfgang Jung der am 17. Januar 2016 völlig überraschend im Alter von 62 Jahren verstorben ist.

Wir verlieren einen besonders wertvollen und geschätzten ehrenamtlichen Helfer, Kameraden, guten Freund und Vorbild.

Über 40 Jahre gehörte er dem Rother Ortsverband an. Davon hat er 23 Jahre als Ortsbeauftragter den Ortsverband verantwortungsvoll und vorausschauend geführt, sowie maßgeblich mitbestimmt und mitgeprägt. Als Gründungsmitglied der THW-Helfervereinigung setzte er Marksteine in der finanziellen Förderung seines Ortsverbandes. Die Nachwuchsförderung, insbesondere die Jugendgruppe war ihm Herzensangelegenheit.

Das Technische Hilfswerk und die Helfer des Ortsverbandes Roth danken ihm für die stets zuverlässige und pflichtbewusste Mit- und Führungsarbeit.

Wir werden ihm immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Karin und seiner Tochter Angela mit Familie. Wir wünschen ihnen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Abschieds.