Fachberatereinsatz B2

Die Fachberater des THW Roth wurden am 08.06.2016 kurz nach 17.00 Uhr zu einem LKW-Unfall auf die Bundesstraße 2 bei Röttenbach alarmiert.

Der Fahrer eines Baustellenfahrzeugs war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und wurde dabei leicht verletzt. Nachdem die Einsatzkräfte und -mittel der zuständigen Feuerwehr aus Georgensgmünd für die Bergungsarbeiten und Verkehrsleitung ausreichend waren, war kein weiterer Einsatz des Technischen Hilfswerks nötig.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: