Goldner Oktober fordert THV-Bereitschaft

Mehrere Verkehrsunfälle mit viel Blechschaden, glücklicherweise aber keinen Verletzten forderte die THV-Bereitschaft des OV Roth am Freitag den 19.10.2012

Bereits zu Beginn des Autobahndienstes stieß die Mannschaft auf einen Auffahrunfall mit zwei PKW. Durch die schnelle Räumung der Unfallstelle wurden erhebliche Verkehrsbehinderungen vermieden. 

 Ein weiterer Unfall ereignete sich auf der autobahnähnlichen Bundesstraße 2. Ein PKW wurde in die angrenzende Böschung geschleudert nach dem er seitlich von einem anderen PKW touchiert wurde. An der Unfallstelle stellten wir den Brandschutz sicher, übernahmen die Verkehrsabsicherung und unterstützen den Bergedienst.

Wieder einmal zeigte sich, dass die Zusammenarbeit mit Verkehrspolizeiinspektion Feucht  und dem Bergeunternehmen hervorragend funktioniert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: