Hand in Hand - Transporthilfe für die Johanniter Schwabach-Roth

Zwei Helfer unterstützten mit unserem Kranwag den Aufbau eines Gefahrstofflagers.

Die Johanniter Schwabach-Roth erweiterten Ende November ihre Unterkunft um einen Raum zur Aufnahme von Gefahrstoffen. Dafür wurde ein speziell dafür geeigneter Container beschafft. Für den Tansport und das passgenaue Versetzen des immerhin 1,6 Tonnen schweren Bauteils an den zukünftigen Standort kam unser Kranwagen zum Einsatz. Dank großer Ladefläche und hoher Kranleistung konnte die Aufgabe zügig und ohne Problem erledigt werden. Es freut uns, dass wir den Kamerad*innen der Johanniter hierbei behilflich sein durften. Einmal mehr zeigt sich hier die gute Zusammenarbeit aller Hilfsorganisationen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: