PKW überschlägt sich auf regennasser Fahrbahn

Am frühen Abend des 13.05.2016 kam ein PKW auf regennasser Fahrbahn von der Autobahn ab und überschlug sich.

Aufgrund der Unfallschilderung wurde ein Rettungshubschrauber entsandt, wobei zunächst unklar war wo dieser landen kann.  Zum Unfallzeitpunkt befand sich ebenfalls eine sechs-köpfige THV-Mannschaft des THW Ortsverbandes Roth in Bereitschaft und fuhr unverzüglich die auf der Autobahn A9 liegende Unfallstelle mit an. Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass die PKW-Insassen lediglich leichte Blessuren erlitten.  Da eine PKW-Insassin dringend Insulin benötigte, wurde der auf dem Dach liegende PKW nach der Medizin durchsucht um diese dann an die Verunfallte zu übergeben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: