15.07.2019, von Florian Illner

THW Ehrenzeichen am Bande

Auszeichnung für 50 und 25 Jahre aktive Mitgliedschaft im THW für Karl Goller und Peter Wunschel.

Vergangen Mittwoch erhielten für ihren langjährigen Dienst Karl Goller und Peter Wunschel das THW Ehrenzeichen am Bande. Das THW-Ehrenzeichen wurde im feierlichen Rahmen von Landrat Herbert Eckstein sowie Hilpoltsteins 2. Bürgermeisterin Ulla Dietzel überreicht und verdeutlicht die staatliche Anerkennung für das Engagement welches Beide seit vielen Jahren im THW Roth einbringen. Karl ist nun einer der wenigen THW Mitglieder im Landkreis, welcher die Ehrung für 50 Jahre Engagement erhielt. Gratulation!

Wer sich bereits die Frage stellte, warum das Ehrenzeichen von Hilpoltsteins 2. Bürgermeisterin überreicht wurde: Die Ehrung fand im „Haus des Gastes“ in Hilpoltstein statt und neben unseren zwei Helfern wurden weitere zwei Helfer aus Hilpoltstein geehrt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: