THW-Fachberatereinsatz nach Verkehrsunfall

Nach einer Kollision eines PKW mit einem Fußgänger wurden die Fachberater des Technischen Hilfswerks Roth am späten Montagabend unter dem Einsatzstichwort „Ausleuchten Unfallstelle“ nach Roth in die Abenberger Straße alarmiert

Die ebenfalls alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Roth übernahmen die Sperrung der Straße und Umleitung des Verkehrs. Auch die eingesetzten Beleuchtungsmittel der Feuerwehr Roth waren ausreichend, sodass vor Ort ein Einsatz des THW – insbesondere der Fachgruppe Beleuchtung – nicht nötig wurde. Siehe auch Bericht der Roth-Hilpoltsteiner-Volkszeitung vom 06.04.2016.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: