Abenberg, 06.08.2017, von Florian Illner

Unser stellv. OB traut sich

Einen schönen Einsatz hatten die Helfer des THW Roth am Freitag, 04.08.2017 auszuführen. Matthias Heyder heiratete an diesem Tag seine Partnerin Daniela auf der Burg Abenberg.

Natürlich durfte die Abordnung seiner Kameraden nicht fehlen.  Für die beiden frischvermählten galt es einige Aufgaben zu meistern, bevor der begehrte Steinkrug für den Bräutigam bzw. den in blau gehaltenen Blumenstrauß für die Braut die Besitzer wechselten. Die Aufgabe wurde natürlich - wie erwartet - souverän gemeistert. Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: