Meldungsarchiv

Einsatzübung in ehemaligem Wohnhaus zeigt guten Ausbildungsstand der ehrenamtlichen Helfer – Neueinsteiger ab Mai willkommen
mehr
Letztes Jahr investierte die Helfervereinigung des THW Ortsverbandes Roth in einen überholungsbedürftigen Kompakttraktor. Die Restaurierung wurde federführend durch den Rother THW-Helfer Robert Mullee durchgeführt.
Für die…
mehr
um seinen Ehrenortsbeauftragten Wolfgang Jung der am 17. Januar 2016 völlig überraschend im Alter von 62 Jahren verstorben ist.
mehr
Der neue Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerks (THW) Roth, Manfred Loy, begrüßte zum traditionellen Kameradschafts- und Ehrungsabend eine Vielzahl von Ehrengästen und Helfern im, bis auf den letzten Platz besetzten,…
mehr
"Ich trete in große Fußstapfen", so begann die Eröffnung seiner Rede anlässlich der offiziellen Amtsübernahme des Ortsbeauftragten Manfred Loy. Der 34-jährige bisherige Gruppenführer der 1. Bergungsgruppe war der Wunschkandidat…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: