Einsatzarchiv

Erneut hat es auf der A9 Fahrtrichtung München, nahe dem Parkplatz Göggelsbuch, einen schweren Verkehrsunfall mit zwei LKW gegeben. Dabei fuhr ein mit Bierdosen beladener 40-Tonner ungebremst auf ein stehendes Pannenfahrzeug,…
mehr
Ein Autotransporter ist am späten Dienstagnachmittag auf der A9 zwischen Allersberg und Feucht umgekippt. Der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Rettungskräfte waren mit…
mehr
Kurz nach 7 Uhr am Montagmorgen, also Mitten im Berufsverkehr der ohnehin sehr viel befahrenen und im Ausbau befindlichen Bundesautobahn A 6, ereigneten sich zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg-Süd und der Anschlussstelle Roth…
mehr
Acht Rother THW-Helfer stellten sich der jährlichen Atemschutzübung, um sich auf Einsätze mit umluftunabhängigem Atemschutz vorzubereiten.
mehr
Ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKW und einem LKW ereignete sich am späten Donnerstagvormittag auf der Staatsstraße zwischen Allersberg und Hilpoltstein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: