Einsatzarchiv

Am frühen Sonntag Nachmittag (12.07.2015) wurde das THW Roth durch den eigens für den „Challenge Roth“ eingerichteten Führungsstab – gemeinsam mit dem THW Hilpoltstein und einigen Feuerwehren aus dem südlichen Landkreis Roth – zur…
mehr
Schon seit vielen Jahren unterstützt der THW-Ortsverband Roth die Triathlonveranstaltung „Junior-Challenge / Challenge for all“, die immer am Wochenende des weltgrößten Langstrecken-Triathlons „Challenge Roth“ stattfindet.
mehr
Am Donnerstagabend fuhr ein 61-jähriger Kraftfahrer mit seinem Sattelzug auf der linken Fahrspur der A6 in Richtung Nürnberg. Kurz vor der Anschlussstelle Schwabach-West kam er dann nach links von der Fahrbahn ab und touchierte…
mehr
Die Fachberater des THW Roth wurden am 01.07.2015 zu einem Verkehrsunfall auf die B2 kurz nach der Anschlussstelle Roth Richtung Nürnberg alarmiert.
mehr
Die THV-Mannschaft wurde am 12. Juni 2015 gegen 15.30 Uhr von der VPI Feucht zu einem Unfall auf die A6 Richtung Amberg auf die Riedener Talbrücke geschickt. Nach einer ersten Mitteilung hatte dort ein Wohnwagengespann in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: