Einsatzarchiv

Seile, Schlingen, Haken und Gurte... gut möglich, dass man bei diesen Schlagworten erst einmal an "50 Shades of Grey" denkt, aber das Thema der Freitagsausbildung hatte ganz und gar nichts Anrüchiges: Höhenrettung und…
mehr
Vermutlich schlechte Sicht bei Graupelschauer und nicht angepasste Geschwindigkeit sorgten auf der A9 auf der Höhe der Anschlussstelle Allersberg Richtung München für ein Verkehrschaos. Insgesamt 14 Unfälle mit 40 Fahrzeugen…
mehr
Zusammenarbeit Technisches Hilfswerk und Feuerwehr – Führungskräfte des THW Roth absolvieren Lehrgang für „Technische Hilfeleistung (THL) Verkehrsunfall PKW, Person eingeklemmt“
mehr
Am Dienstagnachmittag kam ein 44-Jähriger mit seinem Lkw bei Allersberg von der A9 ab und wurde schlussendlich in einem Waldstück durch mehrere Bäume gestoppt.
mehr
In der Nacht zum1.Oktober wurde der OV PAF zum Einsatz beim Brand eines Landwirtschaftlichen Anwesens alarmiert. Im Zuge der Arbeiten zur Beräumung des Strohlager stellte sich heraus, dass die Reichweite der Ladekran des OV PAF …
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: