Einsatzarchiv

Im Rahmen der monatlichen Ausbildung, waren die Helfer der Bergungsgruppen des THW Roth mit einem realistischen Einsatzszenario konfrontiert. Angenommen war ein Unfall auf einem Betriebsgelände im Rother Gewerbegebiet „an der…
mehr
Im Rahmen der Autobahnbereitschaft rückte die sechs Mann starke Besatzung des THW Roth am 12. September zu zwei Unfällen aus.
mehr
Jeweils am letzten Freitag und Samstag eines Monats steht beim Rother THW die Ausbildung auf dem Programm. Der Juni stand hierbei im Zeichen der Rettung aus Höhen, sowie dem Abstützen von Gebäuden.
mehr
Zwei schwere LKW-Unfälle auf der Autobahn A 9 forderten am Dienstag, 24. Juni 2014 die beiden THW-Ortsverbände aus Roth und Lauf.
mehr
Am Dienstag, den 10.06.14 gegen 7 Uhr wurde die 1. Bergungsgruppe des THW-Ortsverbands Roth zu einem LKW Unfall auf die BAB 6, zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg-Süd und der Anschlussstelle am Autobahndreieck Roth alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: