Einsatzarchiv

Rother THW-Helfer waren für die UGÖEL(Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleiter) Landkreis Roth, als Fachberater sowie beim Bergen von Gebäudeteilen im Einsatz
mehr
Am Samstag, den 01.02.2020 wurde unser Baufachberaterteam vom Nachbarortsverband Nürnberg zu einer Einsatzstelle in Nürnbergs Süden angefordert. Aufgabe war die bautechnische Beratung der Einsatzleitung nach einem…
mehr
Vergangenes Wochenende übten die Kraftfahrer des Ortsverbands Roth das Fahren im Verband und schulten dabei auf einer anspruchsvollen Route ihr fahrerisches Können. Ganz nebenbei wurde so auch die Technik der Fahrzeuge auf Herz…
mehr
20 Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Roth übten bei der Januarausbildung das Ausleuchten großer Flächen auf der im Bau befindlichen Bundesstraße 2. Das Ergebnis war beeindruckend.
mehr
Gemeinsam mit den Kameraden des Ortsverbandes Hilpoltstein übten Rother Helfer die Rettung von Verschütteten aus eingestürzten Rohrgräben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: