Einsatzarchiv

Da es sich nach ersten Erkenntnissen um giftiges Chlorgas handelte, konnten die Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehren nur mit CSA-Schutzanzügen vorrücken und mussten nach ihrem Einsatz dekontaminiert werden.
mehr
Triathlon-Wochenende im Landkreis Roth: THW Roth unterstützt Challenge-for All / Junior-Challenge Roth seit vielen Jahren. Nahezu je 30 Einsatzkräfte an zwei Wettkampftagen im Einsatz
mehr
Die Vorbereitungen auf unsere neue THW-Fachgruppe „Wasserschaden/Pumpen“ laufen auf Hochtouren. Leistungstests von Pumpen und Bau behelfsmäßiger Wasserbehälter
mehr
Eindämmung eines Pkw-Brandes bis zum Eintreffen der Feuerwehr
mehr
Am Mittwoch Nachmittag gegen 15.15 Uhr verlor ein LKW-Fahrer auf der Bundesstraße 2 kurz nach der Anschlussstelle Roth-Belmbrach, in Fahrtrichtung Nürnberg, die Kontrolle über sein Fahrzeug.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: