Meldungsarchiv

Zwei Helfer unterstützten mit unserem Kranwag den Aufbau eines Gefahrstofflagers.
mehr
Dank der zusätzlichen Gelder, die als finanzielle Hilfen für den langwierigen Corona-Einsatz an die Ortsverbände verteilt wurden, konnten wir in Roth unseren mittlerweile in die Jahre gekommenen Elektrostapler durch einen…
mehr
Für den Frühsommer geplante Wahl des Ortsbeauftragten musste aufgrund der Corona-Pandemie auf September verschoben werden. Mit Janis Geier wurde auch ein neuer Stellvertreter berufen.
mehr
„Heben und Bewegen von Lasten“ war das Thema der Februarausbildung im Ortsverband Roth. Dabei mussten die Helferinnen und Helfer mit schwerem Gerät vor allem Fingerspitzengfühl zeigen.
mehr
Sturmtief "Sabine" zeigte es Anfang Februar: Auf die freiwilligen Helfer im Landkreis Roth und aus dem Technischen Hilfswerk (THW) Roth ist Verlass! Dabei kennt das Engagement im THW keine örtlichen Grenzen. Weit über die den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: