Jahresübersicht

Das hohe Verkehrsaufkommen am letzten Arbeitstag vor den Ferien bzw. dem Start in den Urlaub forderte die THV-Mannschaft des Ortsverbandes Roth. Nach einem ruhigen Start des Bereitschaftsdienstes war die fünfköpfige Crew von 18:00…
mehr
Roth,
Auch dieses Jahr steht unser Jahresrückblick in digitaler Version zum Download zur Verfügung.
mehr
Hilpoltstein,
Einen schönen Einsatz hatten die Helfer des THW Roth am Freitag, 16.12.2016 auszuführen. Florian Illner heiratete an diesem Tag seine Partnerin Yvonne in der Residenz Hilpoltstein.
mehr
Roth,
Während des Autobahn-Bereitschaftsdienstes legten die Helfer des THW Roth insgesamt 188km im Bereich der A6, A9, A73 zurück und wurden von der Verkehrspolizei Feucht zu fünf Einsätzen disponiert.
mehr
Hilpoltstein,
Im THW Ortsverband Roth ist es eine schöne Tradition, das für die Helferinnen und Helfer in der Regel doch recht arbeitsreiche Jahr mit einem vorweihnachtlichen Ausflug ausklingen zu lassen. Und so wurde auch heuer der Abend vor…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: