Meldungsarchiv

Es ist eine besonders langjährige und intensive Zusammenarbeit: Bereits seit der Gründung der UG-ÖEL im Landkreis Roth im Jahr 1997 engagieren sich in dieser Einheit Feuerwehrkräfte und Helfer des THW Roth gleichermaßen.
mehr
Die Charlotte Ermert-Stiftung wurde im Jahr 1998 gegründet. Frau Charlotte Ermert war es schon immer ein Anliegen, den Menschen zu helfen. Dies insbesondere dann, wenn sie ohne eigenes Verschulden durch Naturkatastrophen,…
mehr
Die Dr. Rose Pabst Stiftung wurde im Jahr 2013 gegründet. Frau Dr. Rose Pabst war es schon immer ein Anliegen, den Menschen zu helfen. Dies insbesondere dann, wenn sie ohne eigenes Verschulden durch Naturkatastrophen, Krankheit,…
mehr
Viel zu berichten gab es für den Ortsbeauftragten Manfred Loy im Rahmen des diesjährigen Kameradschaftsabends in der Unterkunft des Technischen Hilfswerks (THW) Roth. Neben den aktiven Helfern zeigte auch die Anwesenheit…
mehr
Der Kreisbrandmeister des Landkreises Roth, Hans Wolfsberger, ist im Rahmen der Weihnachtsfeier des THW Ortsverbandes Roth mit dem THW Ehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet worden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: