Meldungsarchiv

Unter der Führung von Kreisbrandmeister und Kommandant Egbert Petz besuchten Kameraden der Feuerwehr Allersberg das Technische Hilfswerk (THW) in Roth.
mehr
ROTH — Die zweithöchste Auszeichnung, welche die Hilfsorganisation als Bundesanstalt überhaupt vergeben kann, hatte Tilman Gold als Vertreter des Landesverbands beim Kameradschaftsabend des Rother Ortsverbandes des Technischen…
mehr
ROTH — Reichlich Lob gab es in der Weihnachtsfeier des Rother Ortsverbands des Technischen Hilfswerks (THW) zu hören. In Richtung des Landesverbandes erklangen allerdings auch deutliche Wünsche, den Investitionsstau zu beseitigen.…
mehr
Traditionell findet am Ausbildungswochenende im Dezember keine klassische technische THW-Ausbildung statt. Dieses Jahr trafen wir uns in Roth um die Geschichte Roth's näher kennenzulernen.
mehr
Unter der Führung von ersten Kommandant Norbert Dörfler hat eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Büchenbach dem Rother Ortsverband des Technischen Hilfswerks (THW) einen Besuch abgestattet. Zweck des Informationsabends war…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: