Einsatzarchiv

Insgesamt zwölf Helfer haben sich in einer zweitägigen Ausbildung im richtigen Umgang mit der Motorsäge fortgebildet. Die THW-Mitglieder brachten dafür eigens Urlaub bei ihren Arbeitgebern ein.
mehr
In der Nacht von Donnerstag (07.12.) auf Freitag (08.12) hat sich gegen Mitternacht auf der Autobahn A9 zwischen der Anschlussstelle Allersberg und dem Autobahndreieck Feucht ein LKW-Unfall ereignet.
mehr
Am frühen Abend des 06.11. kam es erneut zu einem schweren Verkehrsunfall, als ein Kleintransporter auf einen LKW auffuhr.
mehr
Nichts ging mehr in der Nacht auf Samstag auf der B2 nahe der Ausfahrt Penzendorf. Gegen 3.15 Uhr kam ein LKW in Fahrtrichtung Schwabach zuerst auf's Bankett, geriet ins Schleudern und stürzte quer über die Leitplanke auf alle 4…
mehr
Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Abend des 26. September 2017 ein Menschenleben gefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: