Einsatzarchiv

THW-Einsatzkräfte der Ortsverbände Roth, Pfaffenhofen/Ilm und Treuchtlingen legen einen Abschnitt des Main-Donau-Kanals trocken
mehr
Am Freitag, den 03.03.2017 wurde gegen 11.30 Uhr der Fachberater des THW Roth zu einem LKW-Unfall auf der Kreisstraße RH 5 zwischen Barthelmesaurach und Rudelsdorf alarmiert.
mehr
Rednitzhembach,
Die Helfer des THW Roth wurden gegen 8.30 Uhr zur Absicherung eines Gebäudes nach Rednitzhembach alamiert. Im Zuge des Sturmtiefs Egon war der Giebel einer Garage durch die Sogwirkung des Sturms nach außen eingestürzt.
mehr
Das hohe Verkehrsaufkommen am letzten Arbeitstag vor den Ferien bzw. dem Start in den Urlaub forderte die THV-Mannschaft des Ortsverbandes Roth. Nach einem ruhigen Start des Bereitschaftsdienstes war die fünfköpfige Crew von 18:00…
mehr
Roth,
Während des Autobahn-Bereitschaftsdienstes legten die Helfer des THW Roth insgesamt 188km im Bereich der A6, A9, A73 zurück und wurden von der Verkehrspolizei Feucht zu fünf Einsätzen disponiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: