Einsatzarchiv

In der Nacht zum1.Oktober wurde der OV PAF zum Einsatz beim Brand eines Landwirtschaftlichen Anwesens alarmiert. Im Zuge der Arbeiten zur Beräumung des Strohlager stellte sich heraus, dass die Reichweite der Ladekran des OV PAF …
mehr
Im Rahmen der monatlichen Ausbildung, waren die Helfer der Bergungsgruppen des THW Roth mit einem realistischen Einsatzszenario konfrontiert. Angenommen war ein Unfall auf einem Betriebsgelände im Rother Gewerbegebiet „an der…
mehr
Im Rahmen der Autobahnbereitschaft rückte die sechs Mann starke Besatzung des THW Roth am 12. September zu zwei Unfällen aus.
mehr
Jeweils am letzten Freitag und Samstag eines Monats steht beim Rother THW die Ausbildung auf dem Programm. Der Juni stand hierbei im Zeichen der Rettung aus Höhen, sowie dem Abstützen von Gebäuden.
mehr
Zwei schwere LKW-Unfälle auf der Autobahn A 9 forderten am Dienstag, 24. Juni 2014 die beiden THW-Ortsverbände aus Roth und Lauf.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: