Einsatzarchiv

Im Nachgang zum Ausbildungswochenende im September 2016 mit den Ausbildern Thomas Hagenrainer und Tobias Engl von der Feuerwehr Allersberg hat das THW Roth im Oktober eine Einsatzübung unter realen Einsatzbedingungen durchgeführt.…
mehr
Die Fachberater des THW Roth wurden am 08.06.2016 kurz nach 17.00 Uhr zu einem LKW-Unfall auf die Bundesstraße 2 bei Röttenbach alarmiert.
mehr
Auf Anforderung der Katastrophenschutz-Einsatzleitung in Pfarrkirchen entsendet das THW Roth seinen Baufachberater Robert Haberkern in den frühen Morgenstunden des 06. Juni 2016 in die Kreisstadt des Landkreises Rottal-Inn.
mehr
Am frühen Abend des 13.05.2016 kam ein PKW auf regennasser Fahrbahn von der Autobahn ab und überschlug sich.
mehr
Das THW Roth wurde am Dienstagabend zu einem Unfall mit mehreren beteiligten LKW’s gerufen. Gegen 17.30 Uhr übersah ein LKW-Fahrer auf der A6 Fahrtrichtung Nürnberg, kurz vor dem Autobahnkreuz Nürnberg-Süd ein Stauende und fuhr…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: