Einsatzarchiv

Langwierige Bergungsmaßnahmen zog ein LKW-Brand auf der Autobahn A 6 nach sich. Teleskoplader des THW Roth war zur Beräumung der Brandlast im Einsatz.
mehr
Nachdem am Montag bei einer routinemäßigen Kontrolle eines Sand-Silos eine Beschädigung festgestellt wurde, folgte ein großangelegter Einsatz des Technischen Hilfswerks, um das Bauwerk zu stabilisieren.
mehr
Am Abend des 06.07. ereignete sich gegen 20.00 Uhr eine Explosion in der Nürnberger Südstadt. Zur Überprüfung der Tragfähigkeit des Gebäudes war unser Baufachberaterteam im Einsatz.
mehr
Gemeinsame Übung unserer Teleskopladerfahrer mit der Fachgruppe Räumen des OV Nürnberg und Pumpenausbildung unserer Fachgruppe Wasserschaden/ Pumpen.
mehr
Ein Dachstuhlbrand in der Nürnberger Altstadt erforderte den Einsatz zahlreicher Feuerwehr- und THW-Einheiten. Gefragt war dabei auch das Fachwissen unseres Baufachberaters.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: