Einsatzarchiv

Die Lage in den Schneegebieten hat sich deutlich entspannt. Derzeit gilt „nur“ noch in zwei oberbayerischen Landkreisen der Katastrophenalarm. Zwar ist noch nicht völlig ausgeschlossen dass wir dort nochmal Hilfe leisten müssen,…
mehr
Heute war ein sehr schöner und sonniger Tag in den Bergen, was unsere Bergungsgruppe nochmal zusätzlich motiviert hat!
mehr
Wir sind mitten drin im 6. Einsatztag im Zuge der Schneekatastrophe!
mehr
Der Einsatz der Fachgruppe Beleuchtung ist beendet. Morgen früh geht der MAN Ladekran wieder ins Einsatzgebiet im Landkreis Miesbach, um dort der Sicherung der Einsatzkräfte auf den Dächern zu dienen.
mehr
Der Schnee-Einsatz in Oberbayern hat die Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes mittlerweile fest im Griff und wir laufen auf Hochtouren
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: