Einsatzarchiv

Am 07.08.2015 ereignete sich kurz vor 17:00 Uhr auf der A6 zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg-Ost und der Anschlussstelle Nürnberg-Langwasser ein Auffahrunfall zwischen zwei LKW.
mehr
Zu zwei Einsätzen kam die THV-Mannschaft bei ihrem Bereitschaftsdienst am Freitag, 24. Juli
mehr
Am Donnerstag, 23. Juli 2015 kurz vor 19.00 Uhr wurde das Technische Hilfswerk (THW) Roth mit seinem THW Fachberater und dem Technischen Zug nach dem Einsatzstichwort „B 5“ zu einem Brand in einem Altenheim in Roth alarmiert.
mehr
Zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem 40-Tonnen-LKW auf der B2 in der Nähe der Ortschaft Mauk, wurden die Fachberater des THW Roth am 14.07.2015 gegen 09.20 Uhr alarmiert.
mehr
Am Abend des „Challenge Roth“ strömen mehrere Tausend Triathlon-Teilnehmer in die Wechselzone II am Parkplatz „Steinerne Eiche“ an der Staatsstraße Roth – Hilpoltstein, um dort ihre Rennräder abzuholen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: